Musikgesellschaft Oberwil

Brass On



News

Neuer Dirigent:

Schon bald ist die Sommerpause vorbei und die MG Oberwil darf, nach der Demission von Hansueli Mollet, mit einem neuen Dirigenten am Pult starten. Mit Stefan Kurzo konnte ein, im Seeland bestens bekannter, würdiger Nachfolger gefunden werden.

Herzlich Wilkommen Stefan




Präsidiumswechsel

18 Jahre hat Martin Kurth die MG Oberwil als Präsident geführt und geprägt. 2017 durfte er mit der Durchführung des Seeländischen Musiktag und der erstmaligen Teilnahme am SBBW in Montreux noch einmal zwei Highlights erleben.

Über längere Zeit hat er seine Amtsübergabe vorbereitet, welche anlässlich der ordentlichen Hauptversammlung am 19.12.2017 vollzogen und mit Thomas Wey ein würdiger Nachfolger gewählt wurde.

Martin, herzlichen Dank für deine Arbeit und Leidenschaft zu Gunsten der MG Oberwil